UI/UX Design

Harmony Business Media GmbH

Harmony Business Media GmbH

Kunde

Harmony Business Media GmbH

Wann Erstellt

Juni 2021

Services

Web Entwicklung, UI/UX Design

Industrie

Medienagentur, Marketing

Über das Projekt

Die Medienagentur Harmony Business Media GmbH, spezialisiert auf Customer Intelligence und datengesteuertes Marketing, beauftragte uns ihren Onlineauftritt zu beraten, planen, konzeptionieren und zu entwickeln. Ausgangssituation des Projekts war eine Domain, die vom Systemhaus des Kunden verwaltet wurde. Es erfolgte, Schritt für Schritt, die Beratung im verkaufspsychologischen Aufbau mit Planung und Konzeption der einzelnen Seiten. Zwischen den einzelnen Arbeitsschritten in der Entwicklung fanden regelmäßig Meetings statt. In diesen wurde der Status, mit den Vorstellungen des Kunden abgeglichen. Nach der Fertigstellung wurde die Webseite von uns suchmaschinenindexiert und die Suchmaschinenoptimierung (SEO auf der Webseite) erbracht. Für die Pflege sind wir zuständig und führen diese monatlich aus.

Responsive

Responsive

Wofür steht Harmony Business Media?

Social media Marketing
Wie entwickeln wir Ihre Marketingkampagne? Scrollen Sie nach unten und sehen Sie Schritt für Schritt die Herangehensweise unserer Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Überprüfung Ihrer Anforderungen

Ähnlich

Ähnlich

Ähnliche Projekte

Kommentare

Kommentare

Was unsere Kunden sagen

Julian Hultsch
Julian Hultsch
21/05/2023
Ganz toller Service. Es wird sich Zeit genommen für eine individuelle Weblösung und anhand der Beratung werden auch blinde Flecken aufgezeigt, an die man garnicht gedacht hat. Persönlich. Professionell. Umsetzungsstark. Sehr zu empfehlen!
Jens Heinze
Jens Heinze
13/04/2023
Super Team Schnell Reaktionen bei Kundenservice und Kundenwünschen. Sehr zufrieden mit dem Team Wahlreich.
Bernhard Urlberger
Bernhard Urlberger
31/03/2023
Hervorragende Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder. Unsere erste Adresse wenn es um Programmierung von Websites geht.
Constance Boldt
Constance Boldt
19/02/2023
Das Notariat Boldt & Rhein sagt "Danke" für die individuelle Erstellung der Website! Das Kontaktformular und die Download-Funktion wird täglich genutzt. Kommunikation und Support ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!
Anne Meinhardt
Anne Meinhardt
27/01/2023
Ich brauchte Unterstützung beim Umzug meiner Domain und der Synchronisation meiner Kalender und Kontakte und habe mich daher an Tom und sein Team gewandt. Die Zusammenarbeit war sehr schnell und unkompliziert. Ich habe den Zugriff auf die notwendigen Anbieter gewährt und Adrian hat sich um alles Weitere gekümmert. Und wenn etwas nicht so funktionierte wie es sollte, wurde innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden. Ich kann das Team an alle weiterempfehlen, die wie ich einfach nur möchten, dass ein Problem zügig und ohne viel eigenen Aufwand gelöst wird.
Mandy Rauschenbach
Mandy Rauschenbach
16/01/2023
Sympathisch und gleichermaßen kompetent wurde ich beraten, zügig wurde das Projekt umgesetzt. Ich bin vollkommen zufrieden und spreche eine klare Empfehlung aus!
Brunto B
Brunto B
08/10/2022
Exzellente Website Experten. Die Beratung lief Systematisch gut und zufriedenstellend ab.
Marco Wydmuch (Glamourpixel)
Marco Wydmuch (Glamourpixel)
22/09/2022
Als Produktfotograf habe ich die Firma Wahlreich schon öfter an meine Kunden empfohlen, wenn es mal kein WordPress Plug-In sein soll, sondern ein individueller Shop. Viele Händler wünschen sich halt, auch außerhalb von Amazon zu verkaufen. Hier sind die Programmierer und Webdesigner um Tom Wahl die erste Wahl - was für ein Wortspiel ;-)
Nathalie Friese
Nathalie Friese
20/09/2021
Ich hatte eine sehr schöne Zeit in meinem drei-monatige Praktikum bei Wahlreich. Die Aufgaben waren vielseitig und das Klima intern ehrlich freundlich. :)
Play Video

Erfolgreich

Wir haben Ihre Daten erfolgreich erhalten! Ihr Download ist hier verfügbar.

Ihr kostenloses eBook

erfolgreich

Danke schön. das war erfolgreich. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.